Unser Vorstand

Der Vorstand der Jusos Nürnberg wurde im Dezember 2023 gewählt. Wir Jusos wählen den Vorstand für ein Jahr.

Anil Altun

E-Mail: anil.altun@jusos-nuernberg.de

Links zu meinen Social-Media-Accounts:

Anil ist als Vorsitzender zuständig für die Orga- und Verwaltung sowie Öffentlichkeitsarbeit der Jusos Nürnberg. Zudem ist er federführend für die kommunal- und europapolitische Ausrichtung der Jusos Nürnberg verantwortlich. Seine Schwerpunkte in der Kommunalpolitik sind Verkehrspolitik, Kulturpolitik und das Thema Migrationspolitik sowie Europa vor Ort. Anil ist unser Kandidat für die Europawahl am 09.06.2024!

Anil ist zudem unser Beisitzer im Vorstand der SPD Nürnberg. Dazu passend pflegt er als Ortsvereinsvorsitzender unsere Beziehungen zu den Akteur*innen in den anderen Stadtteilen und vertritt uns Jusos Nürnberg nach außen.

Linda Reinke

E-Mail: linda.reinke@jusos-nuernberg.de

Links zu meinen Social-Media-Accounts:

Linda ist als Vorsitzender zuständig für die Orga- und Verwaltung der Jusos Nürnberg. Zudem ist sie federführend für die kommunal- und landespolitische Ausrichtung der Jusos Nürnberg verantwortlich. Ihre Schwerpunkte in der Kommunalpolitik sind Jugend-, Kultur- und Verkehrspolitik. So ist Linda auch Mitglied des Jugendhilfeausschusses des Nürnberger Stadtrates.

Linda ist zudem im Vorstand der SPD Nürnberg für die Jusos Nürnberg kooptiert. Sie pflegt intensiv unsere Beziehung und vertritt uns Jusos Nürnberg nach außen.

Kooptierte Mitglieder

Sandra Manthey